Jerrymor Tosca – ein Traumhund

Wir rufen sie Lotta!
geworfen am: 14.06.2011
Vater: Ch. Colin Bitt Box
Mutter: Ch. Jerrymor Ines

Für Viele ist der Erfolg bei Ausstellungen das Maß der Dinge um von einem Traumhund zu sprechen. Da kann unsere Lotta bestimmt mithalten.
Sie hat es in ihrer Karriere zu beachtlichen Erfolgen gebracht, bis hin zum Veteranen Championat.

Veteranen Champion VDH; Veteranen Champion KfT; Internationaler Schönheits Champion; Champion Österreich; Klubchampion Österreich; Deutscher Champion VDH; Deutscher Champion KfT; Jugend Champion VDH; Jugend Champion KfT;  Jugend Champion Österreich und sie hat mehrfach das BOB (Bester der Rasse) und auch die Crufts Qualifikation errungen!

Was sie für uns aber umso mehr zu dem Traumhund macht, Lotta ist stolze Mama von mehreren Kindern, die sie alle ohne Probleme zur Welt brachte und für unsere Begriffe perfekt aufgezogen hat. Sprichwörtlich, eine Mutter wie sie im Buche steht!

Dadurch, dass verschiedene Rüden der Vater ihrer auch in der Show erfolgreichen Kinder sein durften, hat sie den Beweis erbracht wie wichtig doch die Mutterlinie in der Zucht ist, wenn nicht sogar wichtiger als die des Vaters.

Hier eine Galerie ihrer erfolgreichen Kinder 🙂 und einem Enkel 😉

An dieser Stelle möchten wir uns bei Fr. G. Abel für diese bisher kerngesunde, wunderschöne, charakterstarke, verschmuste und vor allem immer noch verspielte Hündin bedanken. Lotta bereichert unser kleines Rudel seit sie bei uns eingezogen war. Wir genießen jeden Tag mit ihr, sie ist eine sehr wichtige Persönlichkeit im Quicksilver’s Clan. Hoffentlich bleibt es noch sehr lange so, sie wird im Juni 9 Jahre alt.