Österreich – Messe Tulln – 3 Ausstellungen

Eine Reise mit Erfolgen

Am 24.09.2020 fuhren wir voller Erwartung nach Österreich, um uns mit unseren Scotties der internationalen Konkurrenz zu stellen. Es waren Hunde aus Deutschland, Italien, Tschechien und Ungarn angemeldet. Wir haben Pandora in der Jugendklasse und Prada in der offenen Klasse gezeigt.
Am 25.09. war die Jubiläums Klubsieger Schau 100 Jahre ÖKfT, am 26.09. die IHA Tulln (mit Crufts Qualifikation) und am 27.09. die IHA Tulln Bundessieger Ausstellung. Prada konnte speziell am Sonntag mit der Bewertung V1; CACIB und CACA ihre Klasse beweisen, sie wurde gegen starke Konkurrenten Bundessiegerin 2020 und BOS.
Pandora startete richtig durch und wurde an allen drei Tagen mit vorzüglich 1 und Bester Junghund der Rasse bewertet. Ihre Ergebnisse waren:
25.09. V1; Jugd. CACA; Bester Jugend Hund und Jubiläums Klub Jugendsiegerin 2020
26.09. V1; Jugd. CACA; Crufts Qualifikation; Bester Jugend Hund und BOS
27.09. V1; Jugd. CACA; Bester Jugd. Hund und Bundes Jugendsiegerin 2020
Schön war für uns auch einige Freunde und Bekannte nach langer Zeit wieder gesehen zu haben. Die Atmosphäre war herzlich und durch die perfekte Organisation sehr entschleunigt. Es war schön in Tulln!