Prada in Show

Nachdem das Jahr 2020 ein Jahr fast ohne Ausstellungen war, sind wir beim Terrier Spezial Ausstellungs
Wochenende am 31.07. und am 01.08.2021 in Zschepkau erfolgreich mit Prada gestartet.
An beiden Tagen erhielt sie die Bewertungen vorzüglich 1 mit den CAC’s VDH und KfT.
Am Samstag wurde sie BOS (Best Opposite Sex) und am Sonntag BOB (Best Of Breed).

Inzwischen war Prada im Laufe des Jahres sehr erfolgreich unterwegs.
Sie wurde mehrfach mit vorzüglich 1 bewertet.
Bei der Terrier Spezial Ausstellung in Köppern am 04.09.22021 wurde sie der BIS (Best in Show) Terrier des Tages.
Prada ist nun Deutscher Champion KfT und gewann bei der VDH Bundessiegerausstellung
den Titel Bundessieger mit BOS.
Zum Doppel CACIB Ausstellungswochenende am 13. und 14.11. 2021 in Karlsruhe begeisterte Prada ebenfalls die Richter/innen. An beiden Tagen errang sie vorzüglich 1 mit CACIB und den CAC’s VDH und KfT und BOB.
Im Ehrenring wurde sie beim Gruppen Wettbewerb FCI III am Samstag auf Platz 2 und am Sonntag auf Platz 3 gestellt.
Bei einer Doppelausstellung beide Tage auf dem Podest zu landen ist eher außergewöhnlich,
umso mehr freuen wir uns sehr über ihr abschneiden in Karlsruhe.
Wir sind sehr stolz auf unsere Kleine, die im Oktober 3 Jahre alt geworden war.

Karlsruhe Tag 2
Karlsruhe Tag 1
Bundessieger 2021 BOS
Best in Show Köppern
Zschepkau BOB